Bez. Melk: Wieder schwerer VU mit ASFINAG-Fahrzeug (x)
Datum: 25.03.2008 18:13:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Im dichten Schneetreiben ist ein LKW auf ein Streufahrzeug der Asfinag aufgefahren. Der LKW-Lenker wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von der FF Pöchlarn mittels schwerem Bergegerät gerettet werden.

Die Erstversorgung wurde von "Rotem Kreuz", "Arbeiter Samartiterbund Pöchlarn" und "Grünem Kreuz", sowie Notarzt Reikersdorfer durchgeführt. Bei den Aufräumungsarbeiten wurde die FF Pöchlarn durch die FF Melk unterstützt. Im Rückstaubereich ereignete sich mehrere kleinere Auffahrunfälle, wobei eine Person leicht verletzte wurde. Nach 3,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehren wieder einrücken.

www.feuerwehr-poechlarn.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28302