80. Geburtstag in Felixdorf (x)
Datum: 26.03.2008 07:24:44
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Zu seinem bevorstehenden 80igsten Geburtstag lud EBI Horejs Ferdinand, die gesamte Feuerwehr Felixdorf, zu einer gemütlichen Feier ein. Der Einladung folgten unter anderem Bürgermeister Karl Stieber mit Gattin.

In den Reihen der Feuerwehr Felixdorf wird EBI Horejs liebevoll "Papa" genannt. Seit über 50 Jahren ist er nun Mitglied in der Feuerwehr Felixdorf und bis heute ist er mit vollem Elan stolzer Kamerad und kein bißchen müde. Nach Ansprachen durch OBI Gerhard Secco und LM Hartberger Manfred konnten die Geschenke überreicht werden. EBI Horejs dankte abschließend der großen Runde, er sei stolz darauf ,so fest mit der Feuerwehr Felixdorf verbunden zu sein und hofft noch lange Jahre am Geschehen der Feuerwehr teilhaben zu dürfen.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28308