JHV der FF Mellweg/Kreuth (x)
Datum: 27.03.2008 07:46:33
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Die kürzlich abgehaltene Jahreshauptversammlung der FF-Mellweg/Kreuth stand im Zeichen zahlreicher Ehrungen. OBI Tscheließnig Bernhard ist seit 1 Jahr Feuerwehrkommandant und schildert einen kurzen Rückblick über das Jahr 2007. Erfolgreich darf die FF-Mellweg / Kreuth auf das vergangene Jahr zurückblicken. Bei den Abschnittsleistunsbewerben 2007 konnte sich die kleine Feuerwehr unter die Top 10 heranarbeiten.

OBI Tscheließnig Bernhard ist seit 1 Jahr Feuerwehrkommandant und schildert einen kurzen Rückblick über das Jahr 2007. Erfolgreich darf die FF-Mellweg / Kreuth auf das vergangene Jahr zurückblicken. Bei den Abschnittsleistunsbewerben 2007 konnte sich die kleine Feuerwehr unter die Top 10 heranarbeiten. Im vergangen Jahr hatte die Feuerwehr 6 Einsätze zu meistern, mit 51 Mann wurden rund 120 Stunden Einsatz geleistet. Seit vergangenem Jahr verfügt die Feuerwehr über eine SMS Benachrichtigung, um somit noch schneller und effektiver die Feuerwehrmänner im Notfall zu verständigen. Geehrt wurden 4 Personen, darunter Herr Nowak Josef für 40 Jahre, Herr Hebein Albin für 40 Jahre, Jank Lukas für 40 Jahre und Herr Wagner erhielt das Maschinistenabzeichen in Gold. Zur Zeit sind 37 Aktive und 7 Altmitglieder in der Feuerwehr Mellweg/Kreuth gemeldet. Als Vertreter der Stadtgemeinde war GR Astner Siegmund anwesend sowie HBI Zankl Albert und HBI Zimmermann Herbert, die den Feuerwehrmännern für ihren Einsatz dankten.

Quelle: FM Hebein Peter jun.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28325