Verkehrsunfall in Petronell (x)
Datum: 27.03.2008 17:25:04
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Petronell


Die Feuerwehr Petronell-Carnuntum wurde am 26. März 2008 um 18:42 Uhr mittels Pager und Blue Box zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet gerufen. Aus noch unbekannter Ursache sind 2 Pkw´s auf der L2026, Höhe Archäologischer Park Carnuntum, zusammengestoßen.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle und Aufbaues des Brandschutzes wurde die Unfallsstelle durch die Polizei vermessen. Die Versorgung der verletzten Person übernahm der NAW Hainburg/D.

Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden beide Fahrzeuge geborgen. Nach der Reinigung der Straße wurde die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben. Die FF Petronell-Carnuntum stand rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

Einsatzleiter: OBM Kurt Schneider

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF, KLF, VF, 2 Abschleppachsen
Eingesetzte Kräfte: 11 Mitglieder
Polizei: 2 Fahrzeuge mit 5 Mann
Rettung: NAW mit 4 Mann

Text und Fotos: FF Petronell





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28326