Edlitz: Kleinbus macht sich selbstständig (x)
Datum: 27.03.2008 17:32:56
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 27 März 2008 wurde die FF Edlitz um 14:10 Uhr zu einer PKW Bergung beim Reifen Mautner gerufen. Die FF Edlitz rückte mit RLFA- 3000, KRAN und KDO-F zum Einsatzort aus.

Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein Fahrzeug ist aus unbekannter Ursache rückwärts in den Bach gerutscht. Das Fahrzeug wurde von der FF Edlitz mittels Seilwinde geborgen und konnte im Anschluss seine Fahrt fortsetzen. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Quellen: filmen.at und FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28328