Neuberg/Mürz: Neuerlicher Forstunfall (x)
Datum: 30.03.2008 10:31:54
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am Samstag, 29.03.2008 kam es in Neuberg an der Mürz zu einem folgeschweren Forstunfall.
Bei Forstarbeiten in Hirschbach, wurde ein 31jähriger Forstarbeiter von einem Baum am Bein getroffen und dabei schwer verletzt.

Die Bergung des Verletzten gestaltete sich auf dem unwegsamen und matschigen Waldboden als äußerst schwierig. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg, die um 12.53 Uhr alarmiert wurden, transportierten den Verletzten mittels Rettungstrage zu einer Waldlichtung, wo bereits der Rettungshubschrauber eingetroffen war.

Die Feuerwehr Neuberg war mit 13 Mann im Einsatz.

Quellen: filmen.at und FF Neuberg/Mürz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28363