Brandeinsatz für die FF Felixdorf (xx)
Datum: 30.03.2008 10:52:42
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Sonntag den 30.03.2008 wurde gegen 10 Uhr die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandeinsatz in die Siedlung Maria Theresia alarmiert. Beim Eintreffen versuchte bereits ein angrenzender Nachbar das Feuer zu löschen.

Es handelte sich dabei um eine Garage in der verschiedenste Materialien gelagert waren. Aus derzeit ungeklärter Ursache gerieten diese in Brand. Mittels einem C-Rohr und Bioversal konnte der Brand sehr rasch unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge abgelöscht werden.

Newsbild


Nach Belüftung der Garage wurden mit der Wärmebildkamera Kontrollmessungen durchgeführt, Glutnester entfernt und abgelöscht. Zur Brandursachenermittlung wurde die Polizeiinspektion Sollenau beigezogen.

Eingesetzt FF Felixdorf 2 Fahrzeuge, PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28367