144 NOTRUF NÖ: PKW gegen Leitschiene (x)
Datum: 31.03.2008 13:54:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stefan Schneider


Wiener Neudorf
Utl. Ein Toter, drei zum Teil schwer Verletzte, das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der Südautobahn. Ein Kastenwagen krachte gegen die Leitplanke und zwei weitere PKW wurden in diesen Unfall verwickelt.

Aus noch ungeklärter Ursache krachte ein mit vier Personen besetzter PKW auf der A2, der Südautobahn auf Höhe Wiener Neudorf im Baustellenbereich, gegen die Leitplanke. Zwei weitere PKW wurden in den Unfall verwickelt.

144 Notruf Niederösterreich alarmierte den Notarzt- und einen Rettungswagen des Roten Kreuzes Mödling und informierte Feuerwehr sowie Polizei. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät, einer wurde nach der Erstversorgung mit Rippenverletzungen durch das Notarztteam in das Landesklinikum Thermenregion Mödling eingeliefert, zwei weitere wurden leicht verletzt.

Quelle: 144 Notruf NÖ

Siehe auch Bericht FF Wr. Neudorf



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28379