Bezirk Wien Umgebung Purkersdorf: Unfall PKW gegen Notarztwagen (xx)
Datum: 31.03.2008 14:01:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


Am 31.03.2008 gegen 05:30 Uhr.
Auf der B44 Kreuzung mit der Kaiser Josefstraße stießen ein PKW und ein Notarztwagen zusammen.

Der PKW rammte den NAW seitlich so dass das Einsatzfahrzeug regelrecht ausgehoben wurde und umstürzte. Die Notärztin wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem NAH in ein Krankenhaus geflogen werden.

Foto: Stamberg N&P


Die PKW Lenkerin und ein Sanitäter wurden leicht verletzt. Für die Zeit der Einsatztätigkeiten war die B44 im Ortsbereich in Purkersdorf gesperrt, der Fahrzeugverkehr und wurde lokal umgeleitet.

Die Bergung der Unfallfahrzeuge erledigte die FF Purkersdorf.

Quelle: Stamberg.at

Siehe auch Eilmeldung



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28380