Fahrzeugbrand auf der A12 (x)
Datum: 01.04.2008 06:57:12
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Sonntag, den 30. März 2008 wurde die STADTFEUERWEHR Kufstein um 11:32 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A12 alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Minivan bereits in Vollbrand, die Insassen konnten sich jedoch unverletzt in Sicherheit bringen. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand mittels Schaumangriff schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Während der ganzen Zeit war der Pannenstreifen und die erste Fahrspur gesperrt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die STADTFEUERWEHR Kufstein gegen 12:30 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken.

www.feuerwehr-kufstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28388