Sturz vom Heustock
Datum: 12.01.2003 09:56:38
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 11.1.2003, gegen 17.00 Uhr ging ein 34 Jahre alter Mann aus Egg in den Stall und wollte mit den Stallarbeiten beginnen. Er bestieg dabei vom Stallgang die Leiter die zum Heustock führt und wollte von dort vermutlich Heu durch die Lucke in den Stallgang werden. Dabei dürfe er das Gleichgewicht verloren haben und stürzte vom Heustock durch die Lucke ca. 3 Meter tief auf den Betonboden, wo er mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades liegen blieb.

Er wurde erst gegen 19.20 Uhr von einem 11 Jahre alten Nachbarkind aufgefunden als es Milch holten wollte. Der Mann wurde vom Notart erstversorgt und von der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2839