Fahrzeug kollidierte mit Radfahrer (x)
Datum: 02.04.2008 06:32:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es nach Angaben der ÖAMTC – Informationszentrale Dienstagmittag auf der Vorauerstraße (L405).

Zu dem Unfall kam es als ein Fahrzeug in Richtung Vorau einen Kreuzungsbereich überqueren wollte. Die Fahrerin dürfte sich vor einem von rechts kommenden Fahrzeug derart erschreckt haben dass sie das Steuer verriss. Das Auto geriet daraufhin ins Schleudern, kollidierte mit einem Fahrradfahrer und stürzte über eine Böschung. Der Fahrradfahrer erlitt dabei mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und im Bereich der Brust und wurde vom ÖAMTC – Notarzthubschrauber Christophorus 16 nach Erstversorgung ins Krankenhaus Oberwart geflogen. Die Lenkerin des Pkw musste mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus Oberwart gebracht werden. Mutter und Tochter der Lenkerin mit leichten Verletzungen nach Oberwart gebracht.

Quelle: www.oeamtc.at /IZ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28397