Garagenbrand in St.Georgen (x)
Datum: 02.04.2008 06:37:10
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Dienstag wurde die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einem Garagenbrand auf der St.Georgener Hauptstraße alarmiert.

Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass es sich um einen Heizraum handelte wo das Feuer ausgebrochen war. Weiteres wurden die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – Spratzern, St.Pölten – Stadt und Wilhelmsburg – Stadt alarmiert. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Anschließend wurde der Raum rauchfrei gemacht.

http://www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28398