Akuter Personalmangel (x)
Datum: 03.04.2008 15:51:21
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Du bist unsere Rettung!
Eine Initiative des Samariterbund Dunkelsteinerwald-Gansbach

Wir kämpfen ums Überleben!
Seit 37 Jahren ist der ASBÖ-Gansbach als Rettungsstelle Dunkelsteinerwald bemüht der Bevölkerung in Notsituationen zur Seite zu stehen und rund um die Uhr für sie da zu sein. Es wird jedoch ohne zusätzliche freiwillige Mitarbeiter unmöglich sein, den Stützpunkt in Gansbach weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wenn es nicht gelingt zusätzliche freiwillige Mitarbeiter zu finden, muss die ASBÖ Rettungsstelle Dunkelsteinerwald-Gansbach aufgrund von Personalmangel mit Jahresende geschlossen werden.

„DU BIST UNSERE RETTUNG!“
Somit bist DU der Schlüssel zum Erfolg, denn nur mit DEINER Hilfe wird die ASBÖ Rettungststelle Dunkelsteinerwald weitere 37 Jahre bestehen!

Dein Interesse ist geweckt?
Melde Dich bei uns auf der Dienststelle (Büro 8:00-16:00; 02753/20726) oder schau doch einfach bei uns auf der Dienststelle vorbei! Kaffee gibt´s immer! Ebenso werden wir bei euch persönlich vorbeischauen und euch in einem Gespräch über die dramatische Situation der ASBÖ Rettungsstelle informieren.

Neue HOMEPAGE
Unter www.samariterbund.net/gansbach können sie sich nun auch online über unsere Dienststelle informieren. Reinschauen lohnt sich!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28420