Schafzimmer ausgebrannt
Datum: 12.01.2003 13:16:40
Thema: Brandeinsätze


Am 11. Jänner 2003 gegen 16.30 Uhr brach in dem im Erdgeschoß gelegenen Schlafzimmer des Wohnhausesdes Gerhard P., in Pinsdorf, Vöcklabruckerstraße Nr. 16, ein Brand aus, welcher von den verständigten Feuerwehren, welche mit 5 Einsatzfahrzeugen
und 45 Mann anrückten, rasch gelöscht werden konnte.

Die Brandausbruchstelle befindet sich an der mit dünnen Holzplatten verkleideten Zimmerdecke und zwar an jener Stelle wo das Ofenrohr des zum Zeitpunkt des Brandausbruches beheizten Holzofens in den Kamin führt.

Durch den Brand wurde das Schlafzimmer erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Für Personen und Nachbarobjekte bestand keine konkrete Gefährdung. Der entstandene Sachschaden beläuft
sich auf ca 4.000,- Euro. Der Schaden dürfte durch eine Versicherung gedeckt sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2843