A2/ S6 Seebenstein: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person! (x)
Datum: 06.04.2008 14:32:03
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 06. April 2008 kam es gegen 01:40 Uhr auf der Abzweigung der A2 zur S6 zu einem Verkehrsunfall.

Ein PKW aus dem Bezirk NK kam aus unbekannter Ursache auf der Richtungsfahrbahn Graz ins Schleudern und prallte gegen die Abzweigungsleitschiene der A2/ S6. Durch den starken Aufprall wurde eine Person verletzt.

Sie wurde nach der Erstversorgung vom RK Neunkirchen ins Krankenhaus gebracht. Nach Absicherung durch die API Warth wurde das stark beschädigte Fahrzeug von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und aus dem Gefahrenbereich verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28449