Brandereignis in Mittelberg
Datum: 07.04.2008 06:13:11
Thema: Brandeinsätze


Am 06.04.08 gegen 07.20 Uhr kam es in Mittelberg in einem Personalzimmer eines älteren Holzhauses in der Bödmerstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand. Passanten, welche an dem Wohnobjekt, vorbeifuhren, sahen, dass Rauch aus einem Fenster des zweiten Stockes drang.

Einer der Passanten verständigte die Feuerwehr, während der andere ins Haus lief und durch lautes Rufen die Hausbewohner auf das Feuer aufmerksam machte. In weiterer Folge stellte sich heraus, dass der betreffende Bewohner des Personalzimmer, aus dem der Rauch drang, zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus aufhältig war. Durch den Brand wurde das Personalzimmer total beschädigt und ist derzeit unbewohnbar. Die Spurensicherung wurde durch Beamte des Landeskriminalamtes Vorarlberg durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28456