A1 Pöchlarn: LKW Unfall legt Verkehr lahm! (x)
Datum: 09.04.2008 19:14:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Im Bez. Melk kam es auf der A1 Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen Pöchlarn und Ybbs zu einen LKW Unfall. Ein Sattelschlepper ist derzeit aus ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei verrieß der LKW Lenker sein Schwerfahrzeug nach links. Dabei fiel der LKW auf die Fahrerseite und schlitterte die Autobahn entlang und blieb auf der dritten Spur liegen.

Der ASBÖ RTW Pöchlarn – Neuda nahm die Erstversorgung durch bis zum eintreffen des RK NAW´s Melk. Der verletzte Lenker wurde ins KH Melk eingeliefert. Die Bergung wurde mit der Unterstützung der FF Amstetten mittels Kranfahrzeug durchgeführt.

Während den Bergungsarbeiten wurde die A1 Richtung Salzburg für den Verkehr komplett gesperrt. Im morgendlichen Frühverkehr kam es zu erheblichen Behinderungen.

Quelle: filmen.at und FF Pöchlarn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28491