PKW Überschlag fordert eine verletzte Person (x)
Datum: 11.04.2008 13:25:06
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz Stadt


Gloggnitz 11-4-2008 09:45
Auf der B17 Höhe Firma Jung Gemeindegebiet Gloggnitz kam es am Freitagvormittag zu einem spektakulären Verkehrsunfalls. Aus bisher unbekannter Ursache touchierte die Unfalllenkerin einen abgestellten PKW und überschlug sich dabei mehrmals.

Der PKW kam auf den Rädern zum Stillstand. Die verletzte Person wurde durch das RoteKreuz Gloggnitz erstversorgt und in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt verbrachte das Unfallwrack zu einem konzessionierten Unternehmen und machte den Verkehrsweg wieder frei. Es kam zu einem längeren Stau.

Nach 15 Minuten war die Unfallstelle wieder frei passierbar. Neben Feuerwehr und Rettung stand auch die Polizeiinspektion Gloggnitz im Einsatz.

Quelle:





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28508