S6 Kindberg: Unfall mit 3 Fahrzeugen (xx)
Datum: 11.04.2008 14:28:43
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 11.04.2008 kam es aus ungeklärten Gründen auf der S6, Fahrtrichtung Wien bei Kindberg-Ost zu einem Unfall zwischen einem LKW und 2 PKW.

Foto: filmen.at


Bei dem Unfall wurde Glücklicherweise niemand verletzt, wenngleich es zu hohem Sachschaden kam. Die FF-Kindberg-Stadt wurde als zuständige Feuerwehr zur Unfallstelle gerufen.

Die S6 war im Bereis des Unfalls zur Gänze gesperrt. Es konnte jedoch eine Umleitung eingerichtet werden, wodurch größere Verkehrsbehinderung verhindert werden konnten.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28510