Neues Gerätehaus für die FF Niederbreitenbach (xx)
Datum: 13.04.2008 00:38:59
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


In Begleitung der Musikkapelle Oberlangkampfen erfolgte am 11.4.2008 der Einmarsch der FF Niederbreitenbach in das lang ersehnte neue Gerätehaus . Bürgermeister Georg Karrer übergab, in Anwesenheit des gesamten Gemeinderates, an Kommandant OBI Georg Juffinger symbolisch den Schlüssel zur Inbetriebnahme des neuen Feuerwehrhauses.

Zu dieser Feier waren ebenfalls die Kommandanten und ihre Stellvertreter der Feuerwehren Unterlangkampfen, Oberlangkampfen und der BTF Sandoz Schaftenau eingeladen.

Nach einem Gruppenbild vor dem Gerätehaus wurde das freudige Ereignis gebührend in der Halle gefeiert. Als Ehrengäste durften neben ABI Manfred Farthofer, Josef Hintner auch Bezirkskommandant OBR Hannes Mayr, sein Stellvertreter BR Erwin Acherer, Bezirksinspektor BFI Stefan Winkler sowie Bezirksschriftführer BV Florian Trainer begrüßt werden.
Newsbild


Es war Kommandant Georg Juffinger ein besonderes Anliegen persönlich allen Interessierten das modernst eingerichtete Gerätehaus vorzustellen.

Bilder: FF Niederbreitenbach







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28517