Tag des Wissens (xx)
Datum: 13.04.2008 12:32:19
Thema: Jugendarbeit


Foto: FF Penk- Altendorf


Am 13.April.2008 fand der Wissenstest in Warth statt
Nach Wochenlanger Vorbereitung in den Jugendstunden konnten wir ein Erfolgserlebnis verbuchen.

Foto: FF Penk- Altendorf


Je nach Altersgruppen eingeteilt- konnten die 8 Kids der Feuerwehrjugend Penk-Altendorf alle ihre Abzeichen mit einem Lächeln, nachhause mitnehmen. Von Knotenkunde- Einsatzgeräten- Fragebogen bis zum richtigem Alarmieren wurde alles mit einer gut vorbereiteten Jugend und mit Leichtigkeit bewältigt.

Und anschl. wurde noch der McDonalds besucht.

In diesen Sinne möchte ich der Jugend zu ihrer Leistung recht herzlich gratulieren.

Quelle: FF Penk Altendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28522