2 PKW-Bergungen und Rauchentwicklung in Ober-Grafendorf (xx)
Datum: 15.04.2008 06:03:44
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

12. April 2008 11:30 PKW-Bergung in Ebersdorf
Samstag Mittag wurde die FF Ober-Grafendorf zu einer PKW-Bergung nach Ebersdorf gerufen. In einer Kurve verlor ein Ober-Grafendorfer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen ein vor einem Haus geparktes Fahrzeug sowie den Gartenzaun...

Foto: FF Ober-Grafendorf

14. April 2008 10:15 PKW-Bergung in Wantendorf
Heute Vormittag wurden wir zu einer PKW-Bergung auf die Straße zwischen Wantendorf und Klangen alarmiert.
Eine Frau aus Rabenstein verlor bereits gestern Abend auf der Landesstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Das total beschädigte Fahrzeug kam darauf im Acker neben der Straße zum Stillstand.

14. April 2008 12:48 Rauchentwicklung Firma Glöckel
Heute Mittag wurden wir mit Pager und Sirene zu einem Brandalarm zur Firma Glöckel nach Rennersdorf alarmiert. Als wir beim Portier eintrafen, erwartete uns bereits der Brandschutzbeauftragte.

Quelle: http://www.ff-ober-grafendorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28539