Neues NEF in Wr. Neustadt (x)
Datum: 15.04.2008 06:25:08
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Newsbild


Die Rotkreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt stellte kürzlich sein neues Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) in den Dienst. Am 14.04.2008 Vormittags war bereits der erste Einsatz durchzuführen.

Der Notarztwagen (NAW) war in Wöllersdorf im Einsatz und das neue NEF wurden zu einen verletzten Person in die Bahngasse berufen, wo aufgrund des Anrufs eine schwere Verletzung vermutet wurde. Fr. Dr. Karin Mannsberger und das NEF Team Andreas Birnbauer und Christian Hnat versorgten den Patienten, welcher glücklicherweise nur leicht verletzt war und übergaben anschließend den Patienten einen Krankentransportwagen für den Transport in das Landesklinikum Wr.Neustadt.

Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28544