Fahrzeugbrand in Höchst (x)
Datum: 15.04.2008 06:38:57
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Aus bislang unbekannter Ursache kahm es auf der Höchster Bruggerstraße zu einem Fahrzeugbrand.

Der Lenker, welcher über die Rheinbrücke in Richtung Höchst fuhr, bemerkte während der Fahrt das sein PKW im Motorraum Feuer gefangen hat und stellte diesen ab. Da die Feuerwehr Höchst nur kurz vor der Alarmierung nach einer Übung ins Gerätehaus eingerückt war, war dies innerhalb von ca. drei Minuten nach der Alarmierung am Einsatzort und konnte den PKW unter schwerem Atemschutz rasch löschen. Dies ändert jedoch nichts mehr daran dass am PKW Totalschaden entstand. Verletzte wurde niemand.

www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28548