Schwerer Verkehrsunfall in Schrems Höhe Sägewerk (x)
Datum: 15.04.2008 13:12:26
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Bild: RK Gmünd / Christoph Jindra


Am Dienstag, den 15. April 2008 wurden gegen 12.15 Uhr ein RTW sowie der Notarztwagen der Bezirksstelle Gmünd zu einem schweren Verkehrsunfall nach Schrems alarmiert.

Zwei PKW waren aus bislang ungeklärter Ursache auf der "Zwickl-Kreuzung" (B2 Abfahrt Richtung Zwettl) zusammengestoßen. Eine Insassin wurde bei der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde durch die Rettungsteams erstversorgt und nach erfolgreicher Bergung durch die FF Schrems in die Unfallabteilung des Waldviertelklinikums Horn eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), RTW Gmünd (05/006), FF Schrems und Polizei





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28551