Auto von Rheinbrücke in die Tiefe gestürzt (xx)
Datum: 15.04.2008 16:58:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein 67-Jähriger ist mit seinem Auto von der Höchster Rheinbrücke sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Das Auto überschlug sich, bevor es auf allen vier Rädern landete.

Newsbild


Wie durch ein Wunder erlitt der Fahrer nur leichte Abschürfungen. Der PKW-Lenker war auf dem Weg von Höchst Richtung Lustenau, als er am Beginn der Rheinbrücke mit der Felge gegen den rechten Randstein gefahren ist, sein Auto verrissen hat und in der Folge über die Gegenfahrbahn durch das Brückengelände ins Rheinvorland gestürzt ist. Dort blieb er auf den Schienen der Rheinbahn liegen.

Quelle: FF Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28553