Küchenbrand in Sierning
Datum: 17.04.2008 06:12:19
Thema: Brandeinsätze


Am 16.04.2008, gegen 17.30 Uhr brach in Sierning in einer Wohnung einer 59-Jährigen in der Wohnküche durch eine irrtümlich von ihr eingeschaltete E-Herd Platte ein Brand aus, der sich in der Folge auf die darüber befindliche Kücheneinrichtung ausbreitete.

Der Brand wurde von der Geschädigten entdeckt, die auch die Feuerwehr alarmierte. Die FF-Sierning führte den Löscheinsatz durch - weiters wurde das gesamte Wohnhaus mittels Lüfter rauchfrei gemacht. Der Schaden beträgt ca. 3000,-- Euro. Personen waren nicht gefährdet.

Brand in Tollet
Aus bisher unbekannter Ursache brach am 16.4.2008, um 22:00 Uhr in Tollet bei einem Sägewerk im Hackschnitzel- und Sägespänesilo ein Brand aus. Durch das rasche Eingreifen der umliegenden Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf andere Gebäude des Sägewerkes verhindert werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28567