Tötlicher Unfall bei Heiligenkreuz (x)
Datum: 17.04.2008 06:21:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16.04.2008 gegen 13:30 Uhr. Ein PKW war in Richtung Heiligenkreuz unterwegs als er nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen einen richtung Baden fahrenden LKW krachte. Der Fahrer des Sattelzuges versuchte noch auf das Bankett auszuweichen, der Zusammenstoß war aber nicht mehr zu verhindern.

Der PKW bohrte sich unter das Schwerfahrzeug und wurde danach auf die rechte Fahrspur zurück geschleudert. Der LKW streifte dann noch ein Haus. Der PKW Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemt und mußte von der Feuerwehr befreit werden. Trotz sofortiger Versorgung durch ein NAH Team verstarb der PkW Lenker noch an der Unfallstelle.

Quelle: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28569