Samariterball in Traisen
Datum: 13.01.2003 08:01:51
Thema: News aus anderen Organisationen


FOTO: ST N&P / KOVARAm Samstag den 11.01.2003 fand im Volksheim Traisen der mittlerweile traditionelle Samariterball statt. Da die Veranstaltung schon drei Wochen vorher Ausverkauft war, war das Volksheim bis zum letzten Platz gefüllt.


Nach der Begrüßung durch Obmann RR Ing. Peter Neuhofer wurde der Ball vom Ehepaar Kernstock mit einer Tanzvorführung eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe Octopus. Im Keller wurden die Gäste in der Wein-, Sekt- und Schnapsbar, in der sich auch die Disco befand, verwöhnt. Bei der Mitternachtsverlosung mußten die zehn Hauptpreisgewinner Luftballons zerplatzen und zu ihren Preisen zu kommen. Als ersten Preis gab es eine Flugreise für 2 Personen nach Dublin, 2. Preis ein paar Carving Ski mit Bindung und 3. Preis ein Fernseher. Aller drei Preise wurden von Frauen gewonnen. Bis in die frühen Morgenstunden brachten 4 Heimbringerfahrzeuge die Gäste sicher nach Hause.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2857