Verkehrsunfall auf der B17 (x)
Datum: 17.04.2008 22:33:20
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz


Heute, 17.04.2008, ereignete sich gegen 16:53 Uhr auf der B17, aud der Höhe der Einfahrt nach Gloggnitz, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Herr Christoph G. mit seinem PKW der Marke Audi auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen das Fahrzeug der Marke VW von Christine B.

Die Lenkerin der VW Golf wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das RK Gloggnitz ins Krankenhaus Neunkrichen verbracht. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz verbrachte beide Fahrzeuge im Auftrag der Polizeiinspektion Gloggnitz und reinigte die Fahrbahn.

Nach rund einer Stunde konnten die sieben Mitglieder und zwei Fahrzeuge der FF Gloggnitz-Stadt wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28575