Einsatz am Friedhof (x)
Datum: 19.04.2008 16:46:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17. April 2008, um 13:40 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Am Friedhof von Großweikersdorf war ein Kleinbagger nach Aushubarbeiten auf Grund einer Vertiefung am Friedhofsweg umgestürzt und auf 2 Gräbern zu liegen gekommen. Der Baggerführer konnte sich unverletzt befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Mittels Kran wurde der Kleinbagger wieder aufgestellt. Im Einsatz standen für 1 Std. 6 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen (Rüstlösch- und Kranfahrzeug).

Qulle: J. Schragner





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28586