Technischer Einsatz nach VU auf der B122 (x)
Datum: 19.04.2008 17:01:17
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 14:35 Uhr wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122 alarmiert.

Ein PKW kam auf der B122 kurz nach der großen Unterführung, aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb schwer beschädigt auf dem Dach in einer Bachrinne liegen . Der PKW wurde mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und anschließend auf einen nahe lie-genden Abstellplatz gebracht. Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Aschbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28590