Schrecklicher Unfall fordert ein Todesopfer und 3 Verletzte (x)
Datum: 21.04.2008 06:44:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21. April 2008 ereignete sich gegen 2:15 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein, mit 4 Personen besetzter tschechischer PKW, Marke Toyota Avensis kam auf der A2 bei Km 47,5 (Knoten A2 - S4) vermutlich wegen Übermüdung des Lenkers von der Fahrbahn ab und wurde von der beginnenden Leitschiene in einen Acker katapultiert.

Der PKW schlug 3 mal auf bevor er in einem anliegenden Feld zu stehen kam. Die NAW Neunkirchen und Wiener Neustadt, sowie 2 RTW aus Neunkirchen und Wiener Neustadt versorgen die zum Teil schwer Verletzten. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Kopfverletzungen noch im Auto. Die FF-Wiener Neustadt barg den total zerstörten PKW.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28614