Verkehrsunfall Haslau an der Donau (x)
Datum: 21.04.2008 13:18:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Umgehend nach der Alarmierung rückten das TLFA-2000 und das MTF zum Einsatzort (Nebenfahrbahn zwischen Haslau/D. und Regelsbrunn - Höhe Schottergrube) aus.

Dort angekommen wurde auf der Nebenfahrbahn ein PKW vorgefunden, welcher aus bislang unbekannter Ursache von der LB9 abkam, sich einmal überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Aufgabe der FF-Haslau/D. unter dem Einsatzleiter KÜRNER Norbert, BI bestand darin das Fahrzeug wieder auf die Räder zu stellen, die Batterie abzuklemmen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden.

www.ff-haslau-donau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28619