Hackschnitzelsilobrand in Altenfelden
Datum: 22.04.2008 06:10:15
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher noch nicht geklärter Ursache brach am 21.04.2008, gegen 07:30 Uhr, im Hackschnitzelsilo eines landwirtschaftlichen Anwesens eines 37-Jährigen Landwirtes in Altenfelden ein Brand aus.

Der Brand wurde im Anfangsstadium von der 36-jährigen Gattin entdeckt und konnte nach ersten Löschversuchen durch den Hausbesitzer von den verständigten Feuerwehren unter Einsatz von Atemschutzgeräten rasch gelöscht werden. Personen und Nachbarsobjekte waren nicht unmittelbar gefährdet. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 10.000,- Euro.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28624