Erneut tödlicher VU auf A1
Datum: 22.04.2008 06:25:37
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Böheimkirchen wurde in den späten Abendstunden des 21.4.2008 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei km 44 Fahrtrichtung Salzburg mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Die Situation beim Eintreffen stellte sich wie folgt dar: ein schwer beschädigter PKW stand auf der Überholspur und eine Person lag auf der Fahrbahn, bei der nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Ebenfalls beteiligt waren ein Kleinlaster und eine leicht verletzte Person. Das Unfallszenario erstreckte sich über mehrere hundert Meter.

Eingesetzte Kräfte:
FF Böheimkirchen mit KRF und TLF mit insgesamt 21 Mann (inklusive Bereitschaft)
FF St.Pölten-Stadt
Rotes Kreuz
Notarzt
Exekutive
ASFINAG

Quelle: Stefanie Anzenberger, David Brandstetter





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28629