Ehrenbrandrat Johann Czaker verstorben (x)
Datum: 22.04.2008 11:36:07
Thema: News aus der Feuerwehr




Die Feuerwehr Baden Weikersdorf gibt in tiefer Trauer das Ableben von Ehrenkommandant Ehrenbrandrat Johann Czaker, im 75. Lebensjahr bekannt

Ehrenbrandrat Czaker trat 1954 in die FF Baden Weikersdorf ein.
Er war von 1986 - 1998 Feuerwehrkommandant und Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Baden Stadt. 1996-1998 Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter des BFKDO Baden.

Er war Inhaber mehrerer hoher Auszeichnungen des Landes NÖ, der Gemeinde, des ÖBFV und des NÖLFV.
mit ihm verliert die Feuerwehr eine herausragende Persönlichkeit, die die Feuerwehr Baden Weikersdorf und darüberhinaus Abschnitt und Bezirk bis zum heutigen Tag prägte.

Die Beisetzung findet Samstag, 26.04.2008 am Helenenfriedhof in Baden statt.
Die Seelenmesse um 11:45 in der Kirche St. Christoph zu Baden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28632