14-jährige bei Küchenbrand verletzt
Datum: 24.04.2008 06:07:45
Thema: Brandeinsätze


Bei einem Küchenbrand Mittwochabend, 23.04.2008, wurde eine 14-jährige zum Glück nur leicht verletzt.

Gegen 17:30 Uhr wollte eine 14-jährige Schülerin aus Weinburg am Saßbach eine Pfanne mit Fett erhitzen. Als das Fett in Brand geriet wollte die Schülerin die Pfanne vom E-Herd wegziehen, dabei erlitt sie Verbrennungen an der linken Hand. Durch die Hilferufe seiner Tochter wurde der 46-jährige Vater aufmerksam und erstickte die Flammen mit einer Decke. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins LKH Wagna überstellt und ambulant behandelt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28656