PKW gegen Baum LH165 (x)
Datum: 28.04.2008 10:53:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag, den 28. April kam es auf der LH165 in Prellenkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine PKW Lenkerin kam aus unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem RK Hainburg in ein Krankenhaus eingeliefert. Die FF Prellenkirchen wurde um 09:28 von der LWZ alarmiert und führte mit 8 Mann und 2 Fahrzeugen die Fahrzeugbergung durch. Nach dem Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und dem Reinigen der Fahrbahn konnte die LH 165 wieder für den Verkehr freigegeben.

Im Einsatz standen:
FF Prellenkirchen: RLFA 3000, KRF-B, A-Achse
RK Hainburg
Polizei

www.ff-prellenkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28709