Verkehrsunfall in Schubertsiedlung / Tullnerbach (x)
Datum: 29.04.2008 06:12:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.04. um 06:40 sorgte ein Verkehrsunfall in Tullnerbach für Geschäftigkeit beim Roten Kreuz Purkersdorf-Gablitz...

Am Montag den 28.04., gegen 06:40, kam es in der Schubertsiedlung in Tullnerbach aus unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei PKW, wobei einer nach dem Zusammenprall noch in einen angrenzenden Gartenzaun schlitterte.

Das Rote Kreuz Purkersdorf-Gablitz war mit zwei Rettungsfahrzeugen am Einsatzort und brachte zwei verletzte Personen in das Hanusch Krankenhaus.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28720