VU wegen Wildwechsel (x)
Datum: 30.04.2008 06:36:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein Verkehrsunfall ereignete sich in den Abendstunden des 29.04.2008 auf der B10 bei Schwechat.

Zwei Rehe, die die B10 zwischen Aichhof und Gasreduzierstation überquerten lösten einen Verkehrsunfall aus, bei dem ein Skoda und ein Corsa einander touchierten. Da beide PKW fahrunfähig waren mussten sie mittels Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und anschließend mittels Kran beziehungsweise mittels Hubbrille des ASP geborgen werden. Nach erfolgter Bergung wurden sie gesichert abgestellt. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt, weder Personen noch Rehe. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwechat-Mitte konnten gegen 21.40 Uhr wieder einsatzbereit auf die Wache zurückkehren.

www.ff-schwechat.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28731