Tödlicher VU in Ramsau II (x)
Datum: 02.05.2008 11:29:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Schon am Donnerstag dem 01.05.2008 dürfte der 53 jährige Chefgreenkeeper des Golfclub Adamstal Ramsau Willibald T. aus Litschau am Golfgelände in der Ramsau auf einer Forststrasse talwärts gefahren sein.

In einer Linkskurve kam er rechts von der Strasse ab und stürzte etwa 50 Meter einen steilen Abhang hinunter. Am Freitag 02.05.2008 gegen 6.00h früh wurden Willibald T. und sein Fahrzeug von Arbeitskollegen entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur mehr den Tod des Lenkers feststellen. Die Bergung des Toten und die Fahrzeugbergung wurde von den Feuerwehren Ramsau und Hainfeld durchgeführt. Auch Feuerwehrpfarrer Pater Paulus aus Hainfeld war an der Unfallstelle. Warum es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar.

www.ff-ramsau.at

Quelle: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28754