A2 Seebenstein: Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte (x)
Datum: 03.05.2008 07:15:04
Thema:


Newsbild


Am 2 Mai 2008 war die A2 Fahrtrichtung Wien beim Knoten Seebenstein Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitschiene. Beim Aufprall wurden 2 Personen leicht, eine weitere schwer verletzt.

Sie wurden vom RK Aspang und dem NAH C3 ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht. Die A2 war in Fahrtrichtung Wien für die Dauer der Hubschrauberlandung gesperrt. Der Verkehr wurde bei Seebenstein abgeleitet. Nach der Unfallaufnahme durch die API Warth führte die FF Neunkirchen Stadt die Fahrzeugbergung durch.

Fotos: filmen.at/LePa Text: LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28758