Brand einer Gartenhütte in Wiener Neudorf (x)
Datum: 04.05.2008 01:25:55
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 03.05.2008 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf um 04:20 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte am Weidenweg alarmiert.


Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand eines Komposthaufens, welcher auf eine angrenzende Gartenhütte übergriff.Bei unserer Ankunft versuchte bereits der Hausbesitzer den Brand mit einem Gartenschlauch zu löschen. Durch den ersten Atemschutztrupp der Feuerwehr Wiener Neudorf wurde sofort ein HD- Rohr vorgenommen. Schon kurze Zeit später konnte "Brand Aus" gegeben werden. Um jede weitere Gefahr auszuschließen, wurde der Komposthaufen zerteilt und die Gartenhütte mittels Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht.

Text und Bilder: Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Wiener Neudorf

Sachgebiet: Öffentlichkeitsarbeit/Dokumentation





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28763