Suchaktion im Bereich Forstau
Datum: 05.05.2008 06:26:13
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.05.2008, gegen 20:10 Uhr wurde die Abgängigkeit eines Wanderers im Bereich 5552 Forstau angezeigt.

Die Suche auf den Forststraßen war erfolglos, daher wurde eine Suchaktion unter Beteiligung der Freiwilligen Feuerwehr Forstau mit 25 Mann, Bergrettung Radstadt mit 14 Mann, Suchhundestaffel mit 4 Hunden und 2 Alpinpolizisten sowie dem Hubschrauber des Innenministeriums durchgeführt. Die Suche wurde um 23:30 Uhr eendet, da die Gattin des Vermissten bekannt gab, dass ihr Mann auf dem Anrufbeantworter zu Hause die Nachricht hinterlassen hatte, dass er zu Fuß in Richtung seines Wohnhauses unterwegs sei.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28780