Verkehrsunfall mit 6 Verletzten in Mäder
Datum: 06.05.2008 06:26:12
Thema: Einsätze Allgemein


Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am 1.5.2008, gegen 18.00 Uhr in Mäder zu einem Verkehrsunfall, bei dem 6 Personen verletzt wurden.

Ein 31-jähriger Mann aus Meiningen hatte das Anhalten des vor ihm fahrenden PKW zu spät bemerkt. Er wich deshalb auf die Gegenfahrbahn aus, wo er mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammenstieß. Der Meininger, sowie die 5 Insassen des entgegenkommenden PKW wurden leicht verletzt. Der Alkotest beim vermeintlichen Versursacher verlief mit 1,44 Promille positiv. Der Führerschein wurde abgenommen. Anzeige an die Staatsanwaltschaft Feldkirch, sowie an die BH Feldkirch wird erstattet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28791