30 Jahre Feuerwehrjugend (x)
Datum: 08.05.2008 06:12:30
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Am Samstag den 03. Mai 2008 fand um 16 Uhr, die 30 Jahr Feier der Feuerwehrjugend Vösendorf statt. Der Höhepunkt, war eine Schauübung auf dem Parkplatz hinter dem Feuerwehrhaus.

Bei dieser Übung, waren Feuerwehrmänner der ersten Feuerwehrjugend (1978) und der heutigen Feuerwehrjugend. Welche die Übung gemeinsam meisterten. Vor Beginn präparierte ein Stuntman die beiden Pkws um das ganze effektvoller zu gestalten. Dann ging es los, die Fotos zeigen die souveräne Zusammenarbeit und Leistung der einzelnen Rettungsorganisationen. Der ganze Ablauf wurde durch unseren Moderator EOBI Unger Robert moderiert um die Feuerwehrarbeit der Bevölkerung näher zu bringen. Im Anschluss daran gab es dann Gulasch aus der Feldküche zur Stärkung, sowie Getränke bei der Ausschank.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28807