Vermisste Person mit Erfolg aufgefunden (xx)
Datum: 09.05.2008 10:53:04
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St. Pölten - Ochsenburg


Der am 8.5.2008 vermisst gemeldete Wilhelmsburger konnte nach einer Großsuchaktion der Freiwilligen Feuerwehren Wilhelmsburg, Weinburg, Obergrafendorf, St. Pölten – Ochsenburg, St. Pölten – St. Georgen und Wald erfolgreich gerettet werden.

Newsbild


Die Person wurde gegen 12 Uhr Mittags des besagten Tages vermisst gemeldet da er nach seiner täglichen Einkaufstour nicht wieder nach Hause kam wurde die FF zu Hilfe geholt.

Nach einer Stundenlangen Suchaktion im Umwegsamen Gelände von Wilhelmsburg konnte der offenbar verwirrte Mann in einen Waldgraben von drei Jungfeuerwehrmännern aus St. Georgen gefunden werden.

Da er über starke Rückenschmerzen klagte wurde er von einem Rettungsteam mittels Schaufeltrage aus dem Umwegsamen Gelände geborgen und mit dem NAW in das Krankenhaus gebracht

Quelle: FF St. Pölten - Ochsenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28827