Klein LKW Bergung für die FF Wiener Neudorf (x)
Datum: 10.05.2008 09:30:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wr. Neudorf


Am 10.05.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr um 06:38 Uhr zu einer PKW Bergung auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz bei Baukilometer 15,5 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Klein LKW nach einem Verkehrsunfall am Dach zu liegen. Mit der Heck-Seilwinde des SRFA wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gezogen. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden. Weiters wurde auch die Batterie abgeklemmt.

Mit dem Abschleppfahrzeug konnte das Unfallfahrzeug von der Autobahn gebracht und gesichert abgestellt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KRFA, SRFA, LAST II

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28838